Grundschule Naila

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start

Fasching! Lasst uns tanzen!

Am Mittwoch, dem 06.02.2013, fand wieder der schon zur Tradition gewordene Grundschulfasching statt.

Fantasievoll maskiert tummelten sich zahlreiche Grundschüler und Ehemalige und bewegten sich ausgelassen zu fetziger Musik, für die in bewährter Weise DJ Peter Weber sorgte. Die Viertklässer führten einstudierte Tänze vor, die die anderen zum Mittanzen begeisterten. Wie es zum jährlichen Fasching der Grundschule Naila gehört, standen auch wieder Mohrenkopfwettessen und eine Polonaise auf dem Programm.
Die Wahl zum schönsten Kostüm durfte natürlich nicht fehlen. Für die Juroren war es eine schwere Entscheidung, da viele tolle Verkleidungen dabei waren.
Das Tauziehen der einzelnen Jahrgangsstufen bildete neben einem abschließenden Tanz das Ende des sehr gelungenen Nachmittags.
Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst!